Einladung zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am 15. April

28.03.2023

Wie bereits auf der Jahreshauptversammlung im Januar angekündigt, laden wir unsere Mitglieder zur außerordentlichen Mitgliederversammlung
am Samstag, 15. April, bereits um 17 Uhr (!) im Haus Bohne mit anschließenden gemeinsamen Abendessen ein.

Wir bitte um Anmeldung zum Abendessen bis Mittwoch 12. April,
damit wir das grillen nach der Versammlung besser planen können!

Hier die Einladung zur außerordentliche Mitgliederversammlung und die neue Satzung zum herunterladen.

Im wesentlichen verkleinern wir den geschäftsführenden Vorstand von fünf auf drei Posten, damit
wir in den kommenden Jahren allen gesetzlichen Anforderungen gerecht werden und ergänzen
Regularien, damit wir ins Zukunft auf das digitale Zeitalter vorbereitet sind.
Bei Fragen stehen seine Majestät Michael Coors, André Kleinoth und Dirk Bestert gerne zur Verfügung!

Wir wollen diese Mitgliederversammlung nutzten, um in das Schützenjahr zu starten!

Wir sehen uns am 15. April bei Bohne! :-)