Angelika Starke und SM Michael Coors sind "König der Könige" 2022

16.10.2022

Angelika Starke, André Kleinoth, Michael Coors

Da staunte unser Hauptmann Andrè Kleinoth, als plötzlich zu später Stunde der Adler doch noch zu Fall gebracht wurde:
Mit dem 318. Schuss gelang es unserer Majestät Michael Coors den Adler zu erlegen und das gleich bei seiner ersten Teilnahme
beim "König der Könige"-Pokalschiessen.
Stephan Rehling sicherte sich mit dem 37. Schuss die Krone, Zepter und Apfel
waren bis zum Schluss am Adler und gehen damit an den Titelträger.


Unsere Damen war hier deutlich schneller und besonders Angelika Starke hatte einen sehr guten Tag erwischt!
Sie zerlegte den Adler mit dem 240. Schuss und hatte bereits mit dem 171. Schuss das Zepter
und mit dem 181. Schuss die Krone abgeschossen.

Herzlichen Glückwunsch euch beiden!