Major Michael Coors regiert die Gilde

16.05.2022

Max Möller ist Jungkönig und seine Majestaet Michael Coors

Hauptmann Andrè Kleinoth (mitte) freut sich mit Jungkönig Max Möller (links) und seine Majestät Michael Coors (rechts).

Nach einem spannenden Duell zwischen Torsten Wiefhoff und Michael Coors, konnte sich unser Major schließlich mit dem 368. Schuß durchsetzen und das Königsschießen für sich entscheiden. Hautpmann André Kleinoth sicherte sich die Krone (20. Schuss), Sven Beerhorst das Zepter (39. Schuss) und Udo Högemeier den Apfel (114 Schuss).

Bei den Jungschützen setzte sich der Chef der Jungschützen Max Möller durch und konnte sich die Jungkönigswürde in seinem letzten Jungschützenjahr noch einmal sichern.
Marvin Koch, Justin Koch, Jeremy Koch, Franziska Möller und Spieß Jens Brandes haben es Max nicht leicht gemacht und als Sturmschützen bis zuletzt mitgekämpft. Das Beiwerk erlegten: die Krone Justine Siemering (6. Schuss), das Zepter Justine Siemering (65. Schuss) und die Krone ging an Laura Dyck (144. Schuss).

Wir haben einen gelungen Neustart in die grün-weiße Saison am vergangenen Wochenende gefeiert und bedanken uns ganz herzlich bei unseren Gastvereinen aus Stelle-Stellerloh, Espelkamp Stadt, Haldem und Obernbeck für eure starke Beteiligung. Vielen Dank an das Haus Bohne und sein Team, für die super Unterstützung an beiden Tagen und unseren DJ Hügel-Horst!